Software Development: Linux (kernel) development, middleware and networking, Android, embedded systems
Artistic Light Design for events: draught, elaboration, planning, controller programming, live operator

SHOW UNION

Ich überlege gerade ein neues Projekt zu starten, dass die Kulturszene bereichern soll: Die SHOW UNION. 

Statt vieler Worte habe ich mich für einen kurzen Video Podcast entschieden, der das Projekt beschreibt. Bitte nehmt euch etwas Zeit für meine kurze Erklärung der SHOW UNION.

Danach könnt ihr noch eine anonyme Umfrage beantworten (weiter unten). Anhand der Ergebnisse dieser Umfrage sehe ich, ob das Projekt von der Kulturszene gewünscht ist oder nicht. Wenn nicht, dann kann ich mir die Arbeit sparen :-).

In der Vorbereitung für meine Idee der SHOW UNION habe ich ein Kurzkonzept geschrieben. Wer also mehr erfahren möchte, kann es als PDF downloaden.

Anonyme Umfrage (durchgeführt von maq-online.de):

Vielen Dank, dass Du Dir / Ihr euch die Zeit genommen habt.

Gutes Licht für Alle

Updates

08 June 2016
09 June 2016
04 June 2020

Ich unterstütze:

ALS

Don Bosco

Kinderhospitz Bärenherz

Kinderhospitz Bärenherz Leipzig e.V.

Mehr Informationen darüber: smile.amazon.de

#teamtrees