Software Development: Linux (kernel) development, middleware and networking, Android, embedded systems
Artistic Light Design for events: draught, elaboration, planning, controller programming, live operator

Tanzschule Bothe (Pavillon Hannover) [Video]

Am 11.6.2016 war die Tanzschule Bothe mit ihrem Showcase zu Gast im Pavillon Hannover. 300 Tänzer, 650 Gäste, 30 Acts. Wir alle wussten nicht was passieren wird, also habe ich vorher mein generisches Lichtdesign um ein paar Features erweitert, die ich dann auch gebraucht habe. Um 9:00 h war Technischer Durchlauf, da habe ich die gewünschten Lichtbilder erfahren. Um 11:00 h war Generalprobe mit Licht und um 15:30 h war die Show. Um 18:00 h haben sich die Kollegen von Bothe sehr herzlich bei uns und auch bei mir für das gelungene Licht bedankt. Hier sieht man ein paar Ausschnitte der Show (leider schlechtes Bild und leicht falsche Farben):

 

Gutes Licht für Alle

Updates

08 June 2016
09 June 2016
04 June 2020

Ich unterstütze:

ALS

Don Bosco

Kinderhospitz Bärenherz

Kinderhospitz Bärenherz Leipzig e.V.

Mehr Informationen darüber: smile.amazon.de

#teamtrees